Du bist Musiker, hast eine Band oder bist Inhaber eines Musiklabels? Digitale Präsenz im Netz ist Pfilcht und Standard. Nicht nur auf die Qualität deiner Musik kommt es an, sondern auch auf die dazugehörigen (Bewegt-) Bilder. Sei es im Musikvideo, während eines Livemitschnittes oder das Interview mit deiner Band, Qualität und Raffinesse in der Videoproduktion und Postproduktion ist genau so wichtig wie die Audioaufnahme deines Albums. Digitale Vermarktung und bildliche Publikation verschaffen deiner Musik Gehör. Gib ein Electronic Press Kit (EPK) in Auftrag. Dann hast du alles was du brauchst um ein perfektes und ansehnliches Standing im Netz zu haben. Inklusive Taschenkonzert Session. Hier geht´s zum Kontaktformular.

Info: Wallis Bird – Encore

Eines der ersten Taschenkonzerte überhaupt. Brückenfestival 2011. Wallis Bird. Ganz großes Kino. Flo und ich mussten rennen um mit der kleinen Irin Schritt halten zu können. Hat sehr viel Spaß gemacht. Alle Taschenkonzerte von Wallis Bird findet man hier.

Text zum Taschenkonzert:

Eine Lakewood auf Rechts und die Saiten auf Links. Mit dieser Konfiguration alleine schon ist Wallis Bird gegen den Strom unterwegs. Auf dem Mittelstreifen der Theodor-Heuss-Brücke ist sie mit “Encore” definitiv prominent. Come back Wallis Bird, denn, wie sie selber sagt: “Das war schön!” (Quelle: Taschenkonzerte)