Du bist Musiker, hast eine Band oder bist Inhaber eines Musiklabels? Digitale Präsenz im Netz ist Pfilcht und Standard. Nicht nur auf die Qualität deiner Musik kommt es an, sondern auch auf die dazugehörigen (Bewegt-) Bilder. Sei es im Musikvideo, während eines Livemitschnittes oder das Interview mit deiner Band, Qualität und Raffinesse in der Videoproduktion und Postproduktion ist genau so wichtig wie die Audioaufnahme deines Albums. Digitale Vermarktung und bildliche Publikation verschaffen deiner Musik Gehör. Gib ein Electronic Press Kit (EPK) in Auftrag. Dann hast du alles was du brauchst um ein perfektes und ansehnliches Standing im Netz zu haben. Inklusive Taschenkonzert Session. Hier geht´s zum Kontaktformular.

Info The Mergers – Take A Look At Me

Mitte 2012 habe ich es mir mit den Mergers einen Tag lang im Theater Pfütze so richtig gemütlich gemacht. Wir haben uns eine kleine Bühne gebaut und die Jungens haben den Tag über zu Musik aus der Konserve versucht, möglichst synchron zu spielen. Mein Arbeitsbereich lag neben Konzeption, Kamera, Schnitt und Colorgrading auch bei der stetigen Bereitstellung diverser Erfrischungsgetränke.

“Take A Look At Me” and on The Mergers. Beat Beat Beat, Ladies and Gents!