Du bist Musiker, hast eine Band oder bist Inhaber eines Musiklabels? Digitale Präsenz im Netz ist Pfilcht und Standard. Nicht nur auf die Qualität deiner Musik kommt es an, sondern auch auf die dazugehörigen (Bewegt-) Bilder. Sei es im Musikvideo, während eines Livemitschnittes oder das Interview mit deiner Band, Qualität und Raffinesse in der Videoproduktion und Postproduktion ist genau so wichtig wie die Audioaufnahme deines Albums. Digitale Vermarktung und bildliche Publikation verschaffen deiner Musik Gehör. Gib ein Electronic Press Kit (EPK) in Auftrag. Dann hast du alles was du brauchst um ein perfektes und ansehnliches Standing im Netz zu haben. Inklusive Taschenkonzert Session. Hier geht´s zum Kontaktformular.

Info: Smokestack Lightnin´ – Take My Hand

Mein ehemaliges Bad am Nürnberger Hauptmarkt fand ich ja schon immer recht cineastisch. Irgendwann kam ich auf die Idee, eine Band einzuladen, die ich auf die 2,5 Quadratmeter stelle und in einem Taschenkonzert ablichte. Möglichst so viele Bandmitglieder, dass einer unter die Dusche muss. Tatsächlich hat sich dann auch Smokestack Lightnin´ dazu bereit erklärt und war von der Duschkabine ganz angetan. Vom Productplacement zu Beginn des Konzerts habe ich übrigens keinen Cent gesehen. Alle weiteren Taschenkonzerte mit Smokestack Lightnin findet man hier.

Text zum Taschenkonzert:

Hiermit ist`s raus. Nürnberg ist um eine Attraktion reicher: Die Country-Gesangskabine. Bespielt von keinen Geringeren als den waschechten Smokestack Lightnin. Keine Werbung für Zahnpflegeprodukte und Badeinrichtungen. Aber Werbung für Nürnberg und seine musikalischen Schätze. (Quelle: taschenkonzerte.com)

Sämtliche Taschenkonzerte hier.